Custom Query (230 matches)

Filters
 
Or
 
  
 
Columns

Show under each result:


Results (1 - 100 of 230)

1 2 3
Ticket Summary Owner Priority Milestone Component Resolution
#269 Zutrittskontrolle: Zentraleinheiten aktzeptieren seit heute 00:00 keine Karten mehr Becker dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#11 rom.fh-trier.de gestorben beckerr wichtig WWW erfolgreich gelöst
#12 test beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#13 WLAN in Raum S-K216 ausgefallen beckerr normal WLAN erfolgreich gelöst
#14 Thunderbird 14 sendet nicht beckerr dringend E-Mail erfolgreich gelöst
#15 www.fh-trier.de in der Nacht ausgefallen beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#16 Gebäude A: Switch ausgefallen beckerr dringend Campusnetz erfolgreich gelöst
#17 Festplattenausfall beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#18 Ausfall eines HPC-Knotens beckerr wichtig Server erfolgreich gelöst
#19 Gebäude O ohne Netzwerk beckerr dringend Campusnetz erfolgreich gelöst
#20 Kennung für SPAM missbraucht beckerr wichtig Virus und Phishing erfolgreich gelöst
#21 Server www.fh-trier.de stand beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#22 Phishing stinkt! beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#23 Dreamspark Premium: "falsche Reihenfolge um die Seite zu öffnen" beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#24 Festplattenausfall Filer2 beckerr normal Server erfolgreich gelöst
#25 Phisher fälschen Absende-Adresse auf fh-trier.de beckerr niedrig Virus und Phishing erfolgreich gelöst
#26 Kennung für SPAM missbraucht beckerr dringend E-Mail erfolgreich gelöst
#27 Phishing Mail gesichtet beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#28 Neues vom Phisher beckerr normal E-Mail erfolgreich gelöst
#29 Zwei mal Phishing beckerr normal E-Mail erfolgreich gelöst
#30 Geb. L: Ausfall aller Access Points beckerr dringend WLAN erfolgreich gelöst
#31 Helpdesk hängt beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#32 Phishing beckerr normal E-Mail erfolgreich gelöst
#54 QIS nicht verfügbar beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#57 Landesnetz gestört beckerr dringend Internet und WAN erfolgreich gelöst
#58 Paulusplatz: Ausfall eines Switches beckerr wichtig Campusnetz erfolgreich gelöst
#59 WLAN in Raum Q203 beckerr normal WLAN erfolgreich gelöst
#60 www.hochschule-trier.de beckerr wichtig WWW erfolgreich gelöst
#61 c6500-vss/1 rebootet selbsttätig beckerr dringend Campusnetz erfolgreich gelöst
#63 Abzocke per Mail 'Im Ausland gestrandet' beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#64 www.hochschule-trier.de zeitweise nicht erreichbar beckerr dringend WWW erfolgreich gelöst
#65 WLAN Update beckerr dringend WLAN erfolgreich gelöst
#66 Martinskloster nicht erreichbar beckerr dringend Studierendenwohnheime erfolgreich gelöst
#67 Phishing: ***Hochschule-trier.de Incoming EMails Pending*** beckerr dringend Virus und Phishing erfolgreich gelöst
#68 EDV-Netzausfall im Geb. A beckerr dringend Campusnetz erfolgreich gelöst
#69 Martinskloster nicht erreichbar beckerr dringend Studierendenwohnheime erfolgreich gelöst
#70 Webseiten down beckerr wichtig WWW erfolgreich gelöst
#71 WLAN-Controller instabil beckerr dringend WLAN erfolgreich gelöst
#72 WLAN teilweise instabil beckerr dringend WLAN erfolgreich gelöst
#74 Paulusplatz/Irminenfreihof: Ausfall Supervisor Engine beckerr wichtig Campusnetz erfolgreich gelöst
#75 Ausfall der Landesnetzanbindung beckerr dringend Internet und WAN erfolgreich gelöst
#76 DNS Problem mit einigen hochschule-trier.de-Domains beckerr normal E-Mail erfolgreich gelöst
#77 ASA Wartung beckerr dringend VPN erfolgreich gelöst
#78 Ausfall eines ESX-Hosts beckerr wichtig Server erfolgreich gelöst
#79 Austausch der Firewall beckerr dringend Internet und WAN erfolgreich gelöst
#80 Paketverluste im Landesnetz beckerr wichtig Internet und WAN erfolgreich gelöst
#81 WLAN Update beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#82 Idar-Oberstein nicht erreichbar beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#83 Räume des RZ wegen einer Stromabschaltung geschlossen beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#84 Studip gestört beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#85 Denial of service Attacke auf unsere Mail-Server beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#86 Paulusplatz: Ausfall eines Switches beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#87 LDAP-Server ausgefallen beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#88 Helpdesk nicht erreichbar beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#89 Netzwerk Schneidershof beckerr dringend Campusnetz erfolgreich gelöst
#90 Anmeldung an webmail.hochschule-trier.de schlägt fehl beckerr normal E-Mail erfolgreich gelöst
#91 Internetzugang in IdarOberstein funktioniert nicht. beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#92 Paypal-Phishing: verblüffend gut gemacht beckerr normal Virus und Phishing nicht lösbar
#93 QIS (shibsp::ListenerException) beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#94 Ausfall Internet am Sonntagnachmittag beckerr normal Internet und WAN erfolgreich gelöst
#95 Exchange-Server gestört beckerr dringend E-Mail erfolgreich gelöst
#96 Störung Exchange-Server beckerr dringend Sonstiges bereits gemeldet
#97 Heartbleed: SSL Zertifikate erneuert beckerr wichtig Server erfolgreich gelöst
#98 Poolanmeldung nicht möglich !!! beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#99 \\berlin\netprint gestört beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#100 Festplattenausfall beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#101 Botnetz-Analyse enthüllt gestohlener FTP-Zugangsdaten beckerr wichtig Virus und Phishing erfolgreich gelöst
#102 Aktualisierung des Radius-Zertifikats beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#103 Finale! beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#104 Weltmeister! beckerr Anregung Sonstiges erfolgreich gelöst
#105 LDAP-Probleme (E-Mail und Pools) beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#106 VPN Störung beckerr wichtig VPN erfolgreich gelöst
#107 Idar-Oberstein gestört beckerr wichtig Internet und WAN erfolgreich gelöst
#108 WLAN: Zertifikatskette erneuert beckerr niedrig WLAN erfolgreich gelöst
#109 Störung im Internet beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#110 Ansys Lizenzen abgelaufen beckerr normal Sonstiges erfolgreich gelöst
#111 Geänderte Öffnungszeiten des IT-Service-Point beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
#112 CATIA bzw. ENOVIA in Wartung beckerr dringend Server erfolgreich gelöst
#113 Exchaage-Server gestört beckerr normal E-Mail erfolgreich gelöst
#114 IT-Service-Point am Mi., 24.9.2014 vormittags nur bis 10:00 Uhr geöffnet. beckerr dringend Sonstiges erfolgreich gelöst
1 2 3
Note: See TracQuery for help on using queries.