Opened 7 months ago

Closed 7 months ago

Last modified 7 months ago

#285 closed (erfolgreich gelöst)

Softwareupdate Filer

Reported by: beckerr Owned by:
Priority: dringend Milestone:
Component: Server Keywords:
Cc: Blocked By:
Blocking: Parent Tickets:
Sensitive: no

Description

Wegen Softwareupdates wird es heute zu kurzzeitigen Unterbrechungen beim Zugriff auf Home- und Gruppenlaufwerke kommen. 3DExp wird für den Zeitraum des Updates nicht zur Vergügung stehen. Das Update startet um 10:15 Uhr.

Subtickets

Change History (3)

comment:1 Changed 7 months ago by beckerr

Die Updates wurden durchgeführt. 3DExp steht wieder zur Verfügung.

UPDATE

Kurz nach dem Update ist ein Problem aufgetreten. Momentan können kein Clientverbndungen hergestellt werden. Wir arbeiten an einer Lösung.

GELÖST

Ursache war ein inkonsistenten arp-cache auf dem zentralen Campus-Router. Das Problem wurde behoben.

Last edited 7 months ago by beckerr (previous) (diff)

comment:2 Changed 7 months ago by beckerr

  • Resolution set to erfolgreich gelöst
  • Status changed from new to closed

comment:3 Changed 7 months ago by beckerr

Es handelt sich um einen Bug:

https://www.reddit.com/r/netapp/comments/ccu387/garp_lif_fails_to_communicate_outside_the_subnet/

Version 0, edited 7 months ago by beckerr (next)
Note: See TracTickets for help on using tickets.