Opened 6 years ago

Closed 6 years ago

#74 closed (erfolgreich gelöst)

Paulusplatz/Irminenfreihof: Ausfall Supervisor Engine

Reported by: beckerr Owned by: beckerr
Priority: wichtig Milestone:
Component: Campusnetz Keywords:
Cc: Blocked By:
Blocking: Parent Tickets:
Sensitive: no

Description (last modified by beckerr)

Zwischen gestern 21:00 Uhr und heute 8:30 Uhr waren einige Netze an den Standorten Paulusplatz und Irminenfreihof nicht erreichbar. Momentan liegen keine Einschränkungen mehr vor.
Seit 8:30 Uhr sind alle Netze wieder online.

Ursache des Problems ist ein Stromausfall, den eine Supervisor Engine nicht überlebt zu haben scheint.

Mod Ports Card Type                              Model              Serial No.
--- ----- -------------------------------------- ------------------ -----------
  1   48  48 port 10/100 mb RJ45                 WS-X6348-RJ-45     SAL05031HWX
  2   16  16 port 1000mb MTRJ ethernet           WS-X6416-GE-MT     SAD03445514
  3   48  48 port 10/100 mb RJ45                 WS-X6348-RJ-45     SAL05084BT1
  4   48  48 port 10/100 mb RJ45                 WS-X6348-RJ-45     SAL05031LUG
  5    2  Supervisor Engine 720 (Active)         WS-SUP720-3B       SAL11424E24
  6    0  Supervisor-Other                       Unknown            Unknown     <---
  7   16  SFM-capable 16 port 10/100/1000mb RJ45 WS-X6516-GE-TX     SAL064893RE
  8   48  48 port 10/100 mb RJ45                 WS-X6348-RJ-45     SAL05031LS0
  9   48  48 port 10/100 mb RJ45                 WS-X6348-RJ-45     SAL05031PXT

Subtickets

Change History (3)

comment:1 Changed 6 years ago by beckerr

  • Priority changed from dringend to wichtig

comment:2 Changed 6 years ago by beckerr

  • Description modified (diff)

comment:3 Changed 6 years ago by beckerr

  • Resolution set to erfolgreich gelöst
  • Status changed from new to closed

Das Modul hatte keine korrekte Boot-Konfiguration. Ich habe das korrigiert und die Supervisor Engine wieder in Betrieb genommen.

Note: See TracTickets for help on using tickets.